Produktionsjahr für Spekulanten und Politiker

Der Philosoph R. D. Precht hat kürzlich ein soziales Pflichtjahr für Rentner gefordert.
Das nehme ich zum Anlass, für Personen, die über Geldströme entscheiden, aber nicht produktiv Werte schaffen, nämlich für Spekulanten und für Politiker, ein Pflichtjahr in der Produktion vorzuschlagen.
Diesem Personenkreis würde es gut tun, einmal die Erfahrung zu machen, wie mühselig das Geldverdienen ist.
Das können Sie auch auf visionsofpolitics.de nachlesen oder auch hier:
Produktionsjahr
Rudi Zimmerman, Webphilosoph

Eine Reaktion zu “Produktionsjahr für Spekulanten und Politiker”

  1. Marianne

    Finde ich absolut richtig und zwingend!!!!!!!!!!!! Allerdings würde ich den Zeitraum doch gern auf 5 Jahre verlängern (besser noch 10).
    Marianne

Einen Kommentar schreiben